Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Other customers purchased instead

Antipodes Rejoice Light Facial Day Cream 60ml

EUR 33.95

33.95€

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Top Kundeanmeldelser

Where reviews refer to foods or cosmetic products, results may vary from person to person. Customer reviews are independent and do not represent the views of The Hut Group.

Wahrhaft trockene Creme

Ich nutze die Creme schon lange für meine feuchtigkeitsarme Fetthaut mit Akne und leichten Couperose-Reizungen. Der Preis hier ist jedoch wirklich unschlagbar, was mich zum Bestellen animiert hat. Die Creme hat eine reichhaltig wirkende, sehr cremige Textur, lässt sich jedoch wunderbar und seidenweich verteilen. Der Geruch ist sehr mild und leicht vanillig. Man könnte meinen, das Produkt wäre essbar (ist es aufgrund der Inhaltsstoffe auch fast ;) ) Die Creme zieht vollständig in die Hautoberfläche ein und hinterlässt ein wirklich sehr mattiertes Hautgefühl. Und das, ohne pappig zu wirken. Sie ist so gut wie nicht komedogen und hilft meiner Couperose, sich wunderbar zu regenerieren. Sie nimmt den Reiz und lässt die Rötung zurück gehen, ohne die Poren zu verstopfen. Auch die Lippen creme ich gleich mit und konnte bisher keinerlei nachteiligen Effekt feststellen. Im Gesicht vermindert die Creme leider Aknepickel nicht, aber auf meinem Rücken funktioniert auch das. Als MAske aufgetupft wirkt sie Wunder! Ein ausgesprochen gutes Produkt und für mich die einzige Naturkosmetik-Tagesceme, die wirklich ein mattes Finish macht und keine Spur Ölfilm aufträgt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?