Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Other customers purchased instead

LOOKFANTASTIC Beauty Advent Calendar 2023

Find your fantastic with 27 beauty delights (12 FULL-SIZE) across 25 days, including Color Wow, Sol de Janeiro, ELEMIS, and much more!

EUR 115.0

115.00€

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.78 / 5 (9 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Top Kundeanmeldelser

Where reviews refer to foods or cosmetic products, results may vary from person to person. Customer reviews are independent and do not represent the views of The Hut Group.

Ein ganz toller Adventskalender

Ein wirklich richtig toller Adventskalender mit schönen,abwechslungsreichen und hochwertigen Produkten!! Der Inhalt macht wirklich Spaß-ich bin begeistert ❤

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Sehr schön

Ein toller Adventskalender. Die Produkte sind hochwertig. Ich freue mich sehr darauf.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Jedes Jahr wieder eine Freude

Ich kaufe den Adventskalender nun schon das 5. Jahr in Folge und freue mich immer wieder darauf. Die Produkte sind hochwertig. Werde ihn weiter kaufen

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Sehr schön

Ein abwechslungsreicher und toller Adventskalender, auch optisch sehr passend zur Adventszeit. Preis Leistung auch so wie erhofft. Gerne nächstes Jahr in dieser Richtung wieder.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Top

Ich habe den Adventkalender bereits in einem Unboxing auf Youtube gesehen und war sofort begeistert. Für mich auch eine ideale Möglichkeit neue Marken kennen zu lernen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

WENN man mal einen kriegt, ist er toll!

Leider ist er schon das zweite Jahr in Folge bereits Anfang Oktober ausverkauft... Die Produkte sind top, aber die Quantität leider nicht. Ich hoffe sehr auf eine Aufstockung, deshalb daweil nur drei Sterne.

Hilfreichstes Kritiker

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Bombe

Gleich 25 Türchen!!! Die Aufmachung ist qualitativ sehr hochwertig und im nächsten Jahr ideal zum Selbstbefüllen geeignet. Wirklich Top !

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Uiiii

tolle Produkte enthalten... süßes Design... freu mich drauf :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Sehr gut !!

Habe das erste mal den Kalender ergattert , 'muss sagen bin sehr zufrieden ,sehr hochwertige Produkte drinnen die man auch wirklich alle benutzt und neue Sachen die man. Nicht alle kennt Super nächstes Jahr wieder 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?