LOOKFANTASTIC THE BOX: April Edit

Erfahrungen und Kundenbewertungen

LOOKFANTASTIC THE BOX: April Edit Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 17.0

17.00€ /month

LOOKFANTASTIC THE BOX: April Edit
Overall Rating : 4.39 / 5 (18 Bewertungen)
  • 14 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
4.39 / 5 (18 Bewertungen)
  • 14 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Where reviews refer to foods or cosmetic products, results may vary from person to person. Customer reviews are independent and do not represent the views of The Hut Group.

Beste Box

5

Ich liebe diese Box. Nachdem ich bereits von verschiedenen Anbietern diverse Boxen ausprobiert habe, kann ich bestätigen, dass dies die lookfantastic Box die beste ever ist. Es sind immer tolle Produkte drinnen, die man auch gebrauchen kann. Jedes Monat steigt die Vorfreude auf den Erhalt der Box.

Beste Kritiker

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Beleidungung melden

einfach Hammer

5

aller aller beste Beautyboxen die es gibt ! immer extrem tolle Produkte

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Beleidungung melden

spitze

5

Tolle Box Madara Smart fand ich persönlich nicht so Spitze Eos Lippenbalsam super Geschmack ist sowieso ein Muss The Ordinary Hyaluronic davon bin ich total begeistert wird wieder gekauft sowie andere Produkte der Marke Lord & Berry schöner Lipstick deckt super Omoroviza bin ich auch begeistert richt gut , macht das was sie verspricht ! wird bestimmt auch wieder gekauft

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Beleidungung melden

Fantastisch😀

5

meine erste box und ich bin begeistert😀 freu mich schon auf die nächste...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Beleidungung melden

Top Box

5

Habe schon einige Boxen von verschiedenen Anbietern getestet. Diese aber sind vom Preis-Leistungsverhältnis definitiv die Besten. Sachen alle sehr brauchbar und zum Teil sogar organic, was ich persönlich sehr schätze. Und die Elle ist auch ein Hit, die habe ich sofort gelesen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Beleidungung melden

Sehr erfreulich!

5

Hab jetzt drei Boxen bekommen und es sind jedes Mal mehrere Sachen drin die auch ein älteres Semester wie ich, gut brauchen kann. Und Marken die ich gerne kennenlerne. Und über den Rest freuen sich Töchter, Kolleginnen, Freundinnen. Sehr gutes Value for Money!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Beleidungung melden

Global Glamour Edition

5

Ich habe seit Der Runway Edition ein Abonnement der Lookfantasticbeautybox und ich bin so begeistert von der aktuellen Global Glamour Box! Alle Produkte sind der Wahnsinn und es ist so toll einmal mit jedem Produkt etwas anfangen zu können. Ich kannte keine der Marken aber bin schon ein großer Fan! Habe mir bereits jedes Produkt in der Originalgrösse bestellt. So toll! Macht mehr solche Boxen! ❤️❤️❤️

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Beleidungung melden

#wanderlust ❤️

5

Bei der Wanderlust-Box handelt es sich um meine erste Box und ich bin begeistert ! Die Produkte sind alle toll, mein Favorit ist das Shampoo von Kérastase :)! Freue mich schon auf die nächste Box !

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Beleidungung melden

LOOKFANTASTIC THE BOX: April Edit Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 17.0

17.00€ /month

LOOKFANTASTIC THE BOX: April Edit

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: