Über die Marke

Wir sehen Make-Up anders bei Lime Crime. Mit einem Kultstatus und mit einem bevorzugtem digitalen Fokus in Make-Up und Haarfärbung, wollen wir euch zeigen, warum wir einzigartig sind. Lime Crime wurde vom Make-Up Visionär Doe Deere in 2008 gegründet und unsere Mission ist es Produkte und Erfahrungen zu zaubern, die dich in eine magische Welt einladen, indem du deine Persönlichkeit zum Vorschein bringen, mit jeder Farbe vom Regenbogen experimentieren und anders als alle anderen sein, kannst. 

Wir sind bekannt dafür, farbenfrohe Trends und Innovationen zu kreieren, die sich in der Beauty-Industrie wie ein Sturm verbreitet haben, wie zum Beispiel unsere bekannten Velvetines, unser erster matter Liqud Lipstick bis zu unseren bestsellenden Venus Paletten, welche mit rötlichen Erdtönen angefangen haben. Jetzt bietet sie aber auch eine Reihe an glitzernden Diamond Crushers bis zu unserer preisgekrönten Unicorn Haar Farbe, an. 

Wir sind von PETA und Leaping Bunny als vegan und tierversuchsfrei zertifiziert und die Inhaltsstoffe in unserem Make-Up ist international outsourced und wurde nie an Tieren getestet. Letztendlich, sind wir die Make-Up Marke für Unicorns.