Über die Marke

UpCircle machen die Dinge anders und sind mittlerweile in der Branche als Pioniere der "zirkulären Hautpflege" bekannt. Vor fünf Jahren beschlossen sie, Kaffee aus Cafés in ganz London zu sammeln und ihn in Hautpflegeprodukte zu verwandeln. Sie verwenden auch mehr als zehn andere Nebenprodukt-Inhaltsstoffe aus verschiedenen Industrien, darunter die Argan-, Tee-, Saft-, Dattel-, Oliven- und Holzindustrie. Die Marke hat in den letzten fünf Jahren ein atemberaubendes Wachstum erlebt und verkauft weltweit hunderttausende von Produkten pro Jahr.

Anstatt die Menschen mit düsteren Schlagzeilen zu bombardieren, konzentrieren sie sich auf positive Veränderungen. Zum Beispiel rettet jedes ihrer Gesichtspeelings das Äquivalent von vier Espresso-Shots davor, weggeworfen zu werden. Es ist greifbar, es ist aufbauend, es gibt dir ein gutes Gefühl, es ist etwas, auf das du stolz sein kannst, es zu unterstützen.

Sie haben die Beauty-Welt im Sturm erobert. Die Berichterstattung in der Presse ist konstant und umfangreich, mit Beiträgen von Pressegiganten wie Vogue, Refinery 29, Cosmo und Grazia.

"Nichts ist vor UpCircled sicher - nur unsere Vorstellungskraft kann uns Grenzen setzen! Als Nächstes retten wir Blütenblätter von Floristen und Hochzeitslocations."

- Anna Brightman, Mitbegründerin von UpCircle