Über die Marke

Terry de Gunzburg ist nicht nur eine Legende in der Beautybranche, sondern auch eine professionelle Visagistin, die für ihren unverwechselbaren Look bestehend aus definierten Augen, roten Lippen und einem perfekten Teint bekannt ist.

Als sie von einem Fotoshooting zum nächsten eilte, merkte sie, dass sie ein Produkt brauchte, das ihr Make-Up unterwegs auffrischen konnte. Indem sie Foundation, Feuchtigkeitspflege und einen flüssigen Toner zusammenmischte, kreierte sie das perfekte Produkt mit einer idealen Konsistenz, das ihrem Gesicht wieder Leben einhauchte und dabei unterwegs einfach aufzutragen war. 

Während ihrer 15-jährigen Tätigkeit bei Yves Saint Laurent konnte sie dieses Produkt in einem praktischen Stift auf den Markt bringen – der Touche Éclat. Seit diesem Moment ist der Concealerstift eins der am häufigsten verkauften Beautyprodukte aller Zeiten. Terry brachte 1998 ihre eigene Kosmetik-, Hautpflege- und Duftlinie auf den Markt.

Zu unserem Sortiment