Nanogen Fibres (Haarfasern) - mittelbraun  (15g)

  • Parabenfrei
  • Tierfreundlich
  • Alkoholfrei
  • Nicht-komedogen
EUR 22.45

22.45€

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Top Kundeanmeldelser

Where reviews refer to foods or cosmetic products, results may vary from person to person. Customer reviews are independent and do not represent the views of The Hut Group.

Sehr gute Optik

Ich habe dieses Produkt auf Anraten einer Maskenbildnerin gekauft, für den Fall dass ich auf die Schnelle meinen grauen Haaransatz kaschieren wollte, ohne auf zu starken Chemikalien zugreifen zu müssen. Dafür ist Nanogen eigentlich nicht gedacht, sondern eher um das Haar zu "verdichten", aber ich muss sagen, dass ich damit trotzdem sehr zufrieden bin. Kaschieren tut es zu Teil auch, doch vor allem verleiht es dem Haar eine natürlich Fülle. Ich musste vorige Woche auf eine Bühne mit hochgesteckten Haaren stehen und habe mich damit gut aufgehoben gefühlt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Andere Kunden kauften: