Origins GinZing™ Energy-Boosting Tinted Moisturizer LSF40 50ml

EUR 42.0

42.00€

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Top Kundeanmeldelser

Where reviews refer to foods or cosmetic products, results may vary from person to person. Customer reviews are independent and do not represent the views of The Hut Group.

Schöne Creme

Eine sehr leicht aufzutragende Creme. Am Besten konnte ich die Creme mit den Fingern auftragen. Mit einem Pinsel wird es fleckig/streifig. Meine Haut sah danach frisch und ebenmäßiger aus. Bei gebräunter Haut passt es sich gut an den Hautton an. Aber ich habe Zweifel, ob sie ihren Job auch bei blasser Haut im Winter funktionieren wird. Zumindest jetzt im Sommer ist diese getönte Creme perfekt!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Andere Kunden kauften: