Pixi Glow Tonic 250ml

  • Tierfreundlich
EUR 20.95

20.95€

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (4 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Top Kundeanmeldelser

Where reviews refer to foods or cosmetic products, results may vary from person to person. Customer reviews are independent and do not represent the views of The Hut Group.

Pixi Glow Tonic 250ml

Ich liebe dieses Produkt sehr und kaufe bereits die zweite Flasche ;)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Love it

Ganz tolles Produkt, habe es schon mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden! Meine Haut liebt es. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Pixi Toner

Der Toner ist besonders gut für ölige Haut und Mitesser. ich verwende bereits meine zweite Flasche und ich bin immernoch sehr zufrieden. Hilft gegen verstopfte Poren und brennt auch nicht.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Pixi Toner

Der Toner ist besonders gut für ölige Haut und Mitesser. ich verwende bereits meine zweite Flasche und ich bin immernoch sehr zufrieden. Hilft gegen verstopfte Poren und brennt auch nicht.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Andere Kunden kauften: