ÜBER SCOTT BARNES

Der Gründer und Make-up-Legende Scott Barnes brachte Scott Barnes Cosmetics 2004 mit seiner eigenen einundzwanzigteiligen Farbkosmetiklinie auf den Markt. Seitdem hat er mehrere ikonische Produkte neu entwickelt und auf den Markt gebracht, darunter seine weltberühmte Body Bling Schimmerlotion. Heute erweitert er seine Kosmetiklinie weiter mit einigen der bisher am besten bewerteten Produkte mit den branchenweit besten Formeln. Scotts visionäre Entwicklung schließt die Lücke zwischen Luxus- und Mainstream-Make-up-Produkten und ermöglicht der Make-up-Community den direkten Zugang zu Produkten, die von Prominenten des roten Teppichs verwendet und getestet wurden. Von dem Catwalk über internationale Tourneen bis hin zu Filmen und allem dazwischen ist Scott Barnes Cosmetics dein direkter Einstieg in den wahren Hollywood-Glamour.


,Wenn ich jemanden schminke, denke ich an das Outfit, die Haare, die Veranstaltung, die Energie, die Beleuchtung, die Zeit. Ich betrachte alles in meiner Kunst.'

-Scott Barnes