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Wir von lookfantastic.de wollen unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis mit exzellentem Service bieten, der deine Erwartungen übertrifft. Wir hoffen, dass du hier alle Antworten findest, du suchst. Falls das nicht der Fall ist und wir dir sonst noch behilflich sein können, kontaktiere uns bitte via:
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Der beste Weg, um mit uns Kontakt aufzunehmen, ist via unserem Online Message Center, den du unter der Rubrik ‘Mein Konto’ findest. (Du müsstest dich dafür eingeloggt sein, um eine Nachricht abschicken zu können). Wir nehmen uns vor, auf alle Emails innerhalb eines Werktages zu antworten. Durch das Message Center kannst sowohl du als auch unser Kundendienst alle Anfragen und Bestellungen leicht im Überblick behalten.
Außerdem haben wir eine Liste mit Antworten für häufig gestellte Fragen im Abschnitt weiter unten, in diesem findest du Fragen zum Bestellvorgang bei Lookfantastic.de, wie man ein Kundenkonto erstellt und den Status deiner Bestellung.
TELEFON:
Ruf unseren Kundendienst an unter 004923497849010. Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10:00 – 18:00 Uhr.
Samstag, Sonntag sowie an Feiertagen geschlossen.
Kosten variieren je nach Anbieter.
POST:
Du kannst uns auch schreiben:
Lookfantastic Customer Service Department
1-2 The Stables
Gadbrook Park
Northwich
England
CW9 7RA
Bitte beachte: die oben genannte Adresse gilt nicht für Rücksendungen. Falls du ein Produkt an uns zurückgeben möchtest, kontaktiere bitte vorher unseren Kundendienst, um weitere Details über den Vorgang zu erfahren.
Mein Konto
Die Registrierung ist einfach!
Gehe einfach auf unsere Registrierungsseite, um unserer lookfantastic Community beizutreten. Wenn du einen Empfehlungscode hast, kannst du ihn beim Registrierungsvorgang angeben.
Änderungen an deinen Details vorzunehmen, ist einfach. Egal ob es deine Zahlungsoptionen, dein Passwort oder dein Adressbuch ist.
Logge dich in dein Konto ein und du wirst alle Informationen finden, die du benötigst.
Keine Sorge, Datenschutz wird bei uns großgeschrieben. Bei uns sind deine persönlichen Daten sicher.
Für mehr Informationen kannst du unsere Datenschutzrichtlinien lesen.
Keine Sorge, wenn du auf unsere Login ‐Seite gehst und dort ,,Passwort vergessen'' auswählst, kannst du direkt weitere Schritte zum Zurücksetzen deines Passwortes einleiten.
Wenn du unsere exklusiven Angebote und Werbeaktionen nicht erhalten willst, kannst du
Dich in dein Konto einloggen und den Punkt ,,E-Mail Präferenzen'' auswählen, um Änderungen
vorzunehmen. Vergiss nicht, dass du dich jederzeit erneut anmelden kannst!
Bestellung
Alle lookfantastic Lieferbestände hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir wollen, dass du die Produkte, die du liebst, völlig mühelos bestellen und erhalten kannst. Daher stellen wir immer sicher, dass du mitbekommst, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist.
Ab und zu kann es zu einer unerwarteten Verzögerung kommen. Ist dies der Fall, melden wir uns bei dir und geben Bescheid.
Wir stehen dir und deinen Produkten niemals im Weg, daher machen wir es einfach, online zu bestellen.
Finde die Produkte, die du kaufen möchtest und füge sie dem Warenkorb hinzu. Du kannst entweder weiter einkaufen, oder den Bestellvorgang abschließen, wenn du alles hast, was du benötigst.
Dein Konto zeigt alle hinterlegten Adressen oder Zahlungsmöglichkeiten an, was es schnell und
einfach macht, deine Bestellung abzuschließen.
Prüfe, ob alles korrekt ist, und dann kann es auch schon losgehen! Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung unterwegs ist.
Absolut! Klicke auf das Warenkorb‐Symbol oben auf der Website und dir werden alle Artikel angezeigt, die sich bisher in deinem Warenkorb befinden.
Nutze den + Knopf, um die Anzahl deiner Lieblingsprodukte zu erhöhen oder den – Knopf, wenn du zu viele ausgewählt hast. Wenn du ein Produkt komplett entfernen willst, klicke einfach auf den x Knopf.
Unser Kundenservice‐Team steht dir immer zur Seite, um Support und Hilfe anzubieten. Alle Bestellungen müssen online über dein Konto getätigt werden, allerdings ist das Team Vom Kundenservice immer gerne bereit, dir zur Hilfe zu eilen. Gehe einfach auf unsere Kontakt‐Seite, um dich mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Natürlich kannst du beim Abschließen der Bestellung eine Lieferadresse auswählen. Deine Bestellung geht automatisch an deine hinterlegte Adresse, allerdings kannst du auch eine neue Adresse hinzufügen.
Trage einfach die neue Lieferadresse ein und wähle dann ,,An diese Adresse liefern''.
Wir senden dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfe einfach dein Konto, um sie zu verfolgen.
Außerdem verschicken wir deine Produkte manchmal separat, um sicherzustellen, dass du alles was du brauchst auch so schnell wie möglich erhältst.
Dein Konto macht es einfach, deine Bestellungen im Blick zu behalten.
Sobald du eingeloggt bist, siehst du jede einzelne Bestellung, die du bei uns getätigt hast. Wähle diejenige aus, die du suchst und dir werden alle Informationen angezeigt, die du benötigst.
Außerdem schicken wir dir eine E-Mail, sobald sie auf dem Weg ist!
Dein Konto zeigt alle vorangegangenen Bestellungen an.
Klicke auf die Bestellung, über die du mehr erfahren möchtest. Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgung verschickt wurde, kannst du auf die Nummer klicken, um diese in deinem Konto nachverfolgen zu können.
Die E-Mail, die wir dir bezüglich des Versands zuschicken, gibt dir zudem Informationen darüber, wann wir die Zustellung erwarten.
Hast du die Informationen, die du suchst, nicht gefunden? Sende unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht, während du eingeloggt bist.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung stornieren möchtest.
Können wir dir bei irgendetwas behilflich sein? Dann kontaktiere unser Kundenservice‐Team über
Falls nicht, wähle einfach die Bestellung aus, die du stornieren möchtest. Du kannst auswählen, ob du nur bestimmte Produkte oder die ganze Bestellung stornieren willst.
Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Falls sie nicht funktioniert hat liegt das daran, dass deine Sendung bereits für den Versand vorbereitet wird. Produkte, die auf Lager sind, werden sehr schnell verarbeitet da es unser Ziel ist, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.
Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an, die dir dabei helfen, deine Bestellung an uns zurückzuschicken.
Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, können wir daran keine Änderungen mehr vornehmen.
Falls du versuchen willst, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben, musst du dich in dein Konto einloggen.
Wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest und du wirst sehen, dass du bestimmte Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren kannst.
Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte schließe keine neue Bestellung ab, bis du von uns gehört hast.
Keine Sorge, versuche einfach, das Produkt in deinem Konto zu stornieren.
Du musst dazu auf das Produkt klicken und die Stornierungsoption auswählen. Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Wenn du ein Produkt nicht stornieren kannst, schicke es uns einfach zurück. Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an um herauszufinden, wie.
Brauchst du weitere Hilfe? Du kannst unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht zukommen lassen, während du eingeloggt bist.
Es tut uns leid, dass das passiert ist! Wir sind stolz auf all unsere Produkte.
Gerne schauen wir uns das für dich an, bitte kontaktiere uns, um uns das Problem zu schildern.
Es beschleunigt den Prozess sehr, wenn du folgende Informationen sammelst, bevor du Kontakt zu uns aufnimmst. Keine Sorge, wenn du die Informationen nicht finden kannst. Wir können dir dabei helfen, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst.
1. Bestellnummer
2. Produktname
3. Details des Problems
4. Bilder, die das Problem zeigen, falls möglich
Sobald wir uns das Problem angesehen haben, senden wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.
Wir nehmen alle Beschwerden ernst und sind sehr daran interessiert, unsere wertvollen Kunden zu schützen.
Wenn du Bedenken bezüglich der Qualität eines unserer Produkte hast, teile dies bitte unserem Kundenservice ‐Team mit.
Wenn du folgende Informationen zur Hand hast, bevor du uns kontaktierst, können wir dir schneller helfen:
1. Bestellnummer
2. Produktname
3. Chargennummer
4. Haltbarkeitsdatum
5. Bilder, falls möglich
6. Eine kurze Beschreibung mit Details über die Beschwerde
Bitte bewahre das Produkt auf, bis du mit unserem Team gesprochen hast welches dir mitteilen wird, ob wir das Produkt für eine weitere Analyse zurück benötigen.
Es tut uns leid das zu hören, manchmal gehen Dinge schief. Aber keine Sorge, wir können helfen.
Bitte sende uns eine Nachricht über dein Konto.
Folgendes müssen wir wissen:
1. Bestellnummer
2. Name des falschen Produktes
3. Name des richtigen Produktes
Sobald wir uns angesehen haben, was schiefgelaufen ist, senden wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.
Wir sind stolz auf unsere Produkte. Es tut uns leider zu hören, dass deine Bestellung beschädigt ist.
Manchmal gehen Dinge schief, aber keine Sorge: Wir können helfen. Bitte sende uns eine Nachricht über dein Konto.
Bitte wirf das Produkt nicht weg - wir fragen möglicherweise nach Bildern, die die Beschädigung zeigen, damit wir Maßnahmen ergreifen können, die so einen Vorfall nicht wieder vorkommen lassen.
Sobald wir wissen, was passiert ist, schicken wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.
Wir verschicken Produkte separat um sicherzustellen, dass du schnellstmöglich bekommst, was du brauchst.
Deine Versandbestätigungs‐E-Mail listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, sende unserem Kundenservice‐Team über dein Konto eine Nachricht. Das Team freut sich, dir helfen zu können.
Bezahlung und Rabatte
Wir bieten eine Vielzahl von Online‐Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl um sicherzustellen, dass unsere Kunden problemlos Zugang zu den besten Beautyprodukten erhalten.
Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
• Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express)
• Paypal
• Sofort Überweisung
• Giropay
• Klarna (Rechnung zahlbar innerhalb von 14 Tagen)
Dein Konto wird bei den meisten Zahlungsarten vor dem Versand der Waren bzw. der Erbringung des Dienstes mit dem zu zahlenden Betrag belastet.
Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn du deine Bestellung abschließt. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, wirst du dich validieren und autorisieren müssen. Dies dient dazu, damit wir unseren Kunden Sicherheit bieten können!
Bevor du deine Kartennummer erneut eingibst, stelle sicher, dass das Ablaufdatum und die Zahlungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Kontostand zu überprüfen. Wenn du all das getan hast und das Problem noch immer besteht, kontaktiere bitte unser Kundenservice ‐Team, welches dir gerne weiterhilft.
Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, taucht die Zahlung in deinem Konto als offen auf, bis wir deine Produkte verschicken.
Die offene Transaktion zeigt dir an, dass deine Bezahlung autorisiert ist, durchgeführt zu werden.
Wenn du eine neue Zahlungsoption hinzufügen willst, musst du das am Abschluss des Bestellvorgangs tun.
Deine neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist. Bei nächsten Mal kannst du also deine favorisierten Produkte ganz einfach bestellen.
Wir machen für dich gerne alles so einfach wie möglich. Das schließt auch den Rabatt auf deine Lieblingsprodukte mit ein.
Sobald du alle Produkte in deinem Warenkorb hast, trage einfach deinen Code in die Box mit dem Text „Haben Sie einen Rabattcode? Geben Sie ihn hier ein:“ ein. Ein Klick auf „Hinzufügen“ wendet den Rabatt an.
Wenn dein Code nicht funktioniert stelle sicher, dass du nicht mehr als ein Angebot nutzt, da nur ein Code pro Bestellung verwendet werden kann.
Hast du noch immer Probleme? Du kannst unser Kundenservice‐Team über dein Konto kontaktieren.
Es tut uns leid zu hören, dass dein Code nicht funktioniert! Um herauszufinden warum, solltest du die Rabattcode Ausnahmen überprüfen.
Wenn der Code gültig ist und du nicht versuchst, mehr als einen Code pro Bestellung zu verwenden, dann kontaktiere unser Kundenservice ‐Team über dein Konto.
Für jede erfolgreiche Empfehlung erhältst du €10 Guthaben und dein Freund erhält 10€ Rabatt.
Wenn du dich einloggst, kannst du deine Punkte sehen.
Lieferung
Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist. So kannst du herausfinden, wann sie bei dir ankommt.
Für verfolgbare Bestellungen, nutze den Link zur Sendungsverfolgung in deiner E-Mail oder in deinem Konto, um herauszufinden, wo sich deine Bestellung befindet.
Hast du in deinem Briefkasten nach einer Benachrichtigung geschaut? Deine Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder in der örtlichen Postfiliale.
Unsere Lieferinformationen ‐Seite bietet dir mehr Informationen und Zeiträume.
Wenn du deine Bestellung als vermisst melden musst, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über dein Konto auf
Auf unserer Lieferinformationen ‐Seite findest du die weltweiten Zeiträume für Lieferungen.
Keine Sorge, wenn deine Lieferung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift benötigt, solltest du eine Benachrichtigungskarte erhalten.
Diese Karte des Lieferanten zeigt dir an, wo sich dein Paket befindet und wie du es abholen kannst.
Wir verschicken Produkte separat um sicherzustellen, dass du schnellstmöglich bekommst, was du brauchst.
Deine Versandbestätigungs‐E-Mail listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, sende unserem Kundenservice‐Team über dein Konto eine Nachricht. Das Team freut sich, dir helfen zu können.
Rückgaben und Rückzahlungen
Schau dir dazu unser Rückgaberecht an, um mehr Informationen zu erhalten.
Wenn deine Frage dort nicht beantwortet wird, wird dir unser Kundenservice‐Team gerne weiterhelfen. Du kannst sie über dein Konto kontaktieren.
Logge dich in dein Konto ein, um unser Kundenservice‐Team zu kontaktieren und sie erklären dir den Rest.
Du musst ihnen den Grund für deine Rückgabe mitteilen, damit sie die bestmögliche Option für dich wählen können.
Schau dir bitte für mehr Informationen unser Rückgaberecht an.
Bitte beachte, dass du Rücksendekosten selbst tragen musst, außer:
- Wenn wir dir den falschen Artikel senden
- Wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist
- Wenn du einen Ersatzartikel zurücksendest, den du nicht behalten möchtest
Wir wollen, dass all unsere Kunden Spaß mit unseren Produkten haben. Wenn du also mit deiner Bestellung nicht glücklich bist, kannst du sie an uns zurückschicken.
Alles was wir innerhalb von 14 Tagen wissen möchten ist, dass du deine Bestellung nicht mehr haben willst. Stelle sicher, dass das Produkt noch nicht geöffnet wurde.
Um die Bestellung sicher an uns zurückzuschicken, logge dich bitte in dein Konto ein und nimm Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf.
Sie schicken dir alle Informationen die du benötigst, allerdings kannst du auch in unserem Rückgaberecht nachlesen, welche Rechte du hast.
Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, schauen wir uns den Grund für die Rückgabe an und teilen dir mit, wie es weitergeht.
Über jede weitere Aktion wirst du von uns per E-Mail informiert.
Deine Rückzahlung sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen abgeschlossen sein. Wir schicken dir eine E-Mail um dich wissen zu lassen, wenn sie unterwegs ist!
Wenn du deine Rückzahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der E-Mail erhältst, solltest du unser Kundenservice‐Team über dein Konto kontaktieren.
Website
Diese findest du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn du Probleme mit dem Zugang zum Abschluss einer Bestellung oder anderen Teilen unserer Website hast, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf, damit wir das Problem für dich lösen können!
Diese findest du auf unserer Seite über die Datenschutzbestimmungen.
Beauty Box
Unsere Boxen werden verschickt, sobald wir sie auf Lager haben, normalerweise gegen Anfang des Monats. Lieferengpässe können vorkommen und wir werden in diesem Fall alle Boxen so schnell es uns möglich ist versenden.
Wir buchen den Betrag am ersten Werktag des Monats ab. Dieser Betrag bezieht sich auf deine nächste verschickte Box.
Du kannst deine Adresse in deinem Konto ändern. Du musst deine Adresse bis zum 26. des VORHERIGEN Monats ändern. Zum Beispiel, wenn du am 23. 10. umziehst, musst du deine Adresse VOR dem 26.10. ändern, damit die November Box an deine neue Adresse geschickt wird.
Du hast 14 Tage, um dein Abonnement zu kündigen. Während dieser Kündigungsfrist kontaktierst du bitte unseren Kundenservice, der dir gerne behilflich ist. Bei deiner zweiten Box und den darauffolgenden Boxen sind Kündigungen nicht möglich und du musst die automatische Erneuerung in deinem Kundenkonto ausstellen, wenn du keine weiteren Boxen mehr erhalten möchtest, nachdem das anfängliche Abonnement abgelaufen ist.
Bitte logge dich in dein Konto ein, um unseren Kundenservice zu kontaktieren, der dir gerne mit der Stornierung deines Abos hilft. Alternativ kannst du auch die automatische Erneuerungsfunktion in deinem Konto ausstellen. Dazu loggst du dich ein und wählst dann die ,,Abonnements'' Option, um die verfügbaren Einstellungen zu sehen.
Das Kündigen eines Abonnements tritt erst in Kraft, wenn die gewählte Abonnementperiode abgelaufen ist. Bis dann werden alle Boxen weiterhin verschickt und anschließend wird sich das Abonnement nicht verlängern. Bitte ziehe für weitere Informationen unsere AGB zurate.
Wenn du innerhalb von 14 Tagen gekündigt hast und deine Box bereits verschickt wurde, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, um eine Rücksendung gegen Rückerstattung zu vereinbaren.
Falls du deine Beauty Box beschädigt erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice durch dein Kundenkonto, um uns ein Foto des Schadens und eine kurze Erklärung zum Schaden zukommen zu lassen. Unser Kundenservice wird dir dann eine passende Lösung vorschlagen.
Deine Rückerstattung oder dein Ersatz wird bearbeitet, sobald wir eine Bestätigung von unserem Lager erhalten haben, das die Ware eingegangen ist. Wir senden dir dann eine E-Mail, um dich über den weiteren Vorgang und das Zeitfenster auf dem Laufenden zu halten.
Falls du eine E-Mail erhältst, die dich über Zahlungsprobleme bei deinem Abonnement informiert, logge dich bitte in dein Kundenkonto ein und prüfe oder aktualisiere deine Zahlungsinformationen. Falls du damit Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, der dir weiterhelfen wird.
Falls du einen Rabattcode oder ein Angebot mit deinem Abonnement verwendet hast, beachte bitte, dass dieser Rabatt nur auf deine erste Box gilt. Alle weiteren Boxen werden zum normalen Preis abgerechnet.
Du kannst für dein Abonnement mit den folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
• PayPal
• Kreditkarte
• Klarna (Rechnung)
Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie
In Anbetracht des rasanten Tempos, in dem THG im Laufe der Jahre gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat, und der Erfolge, die wir bisher erzielt haben, haben wir festgestellt, dass die derzeitige rechtliche Struktur der Gruppe in einigen Fällen nicht zu den Geschäftsbereichen und Marken passt, die wir heute anbieten.
Wir haben daher die Gelegenheit ergriffen, die rechtliche Struktur der Gruppe neu zu organisieren, damit unsere Unternehmen mit unseren Geschäftsbereichen und Marken übereinstimmen und die langfristige Wachstumsstrategie von THG unterstützen. Im Zuge der Umstrukturierung mussten wir sicherstellen, dass die Daten (einschließlich der Daten über Du als Kunde) rechtmäßig auf die neuen Entitäten übertragen wurden. Obwohl dies keine wesentlichen Auswirkungen auf Du hat, möchten wir Du über diese Änderung informieren.
Vor der Umstrukturierung:
In den meisten Fällen ist der für die Verarbeitung Verantwortliche in Bezug auf Ihre Daten The Hut.com Limited. In einigen Fällen kann der für die Verarbeitung Verantwortliche eine bestimmte Entität innerhalb von THG gewesen sein.
Nach der Umstrukturierung:
Die neuen für die Verarbeitung Verantwortlichen sind die neu gegründeten juristischen Entitäten:
• THG Beauty Limited
Dies ist auf eine interne Umstrukturierung zurückzuführen und hat keine wesentlichen Auswirkungen auf Du. Wir machen das nur transparent. Einige Geschäftsbereiche wurden inzwischen in neue rechtliche Entitäten innerhalb der THG-Gruppe eingegliedert und die entsprechenden Datenbanken dorthin übertragen.
Das bedeutet, dass die rechtliche Verantwortung für den Umgang mit Ihren Daten oder für die Beantwortung Ihrer Datenschutzanfragen nun bei der in der E-Mail genannten neuen Entität liegt. Diese neuen Entitäten bleiben jedoch innerhalb der THG-Gruppe und bieten alle das gleiche einheitliche Schutzniveau.
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