Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Other customers purchased instead

Antipodes Avocado Pear Night Cream 15 ml

EUR 10.45

10.45€

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Top Kundeanmeldelser

Where reviews refer to foods or cosmetic products, results may vary from person to person. Customer reviews are independent and do not represent the views of The Hut Group.

Überraschend!

Ich suchte nach einer Nachtcreme für meine feuchtigkeitsarme Fetthaut, die auch Erwachsenenakne und Couperose-Reizungen aufweist. Ich ziele darauf ab, die Haut über Nacht so nachhaltig zu hydrieren, dass sie tagsüber nicht stark nachfetten muss. Diese Creme wirkt reichhaltig in der Textur, lässt sich jedoch ganz einfach verteilen. Der Geruch ist in etwa der selbe wie von Stangenpfeffer. Das ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch wirkt sich der Geruch überraschenderweise sehr beruhigend, erdend und einlullend beim Schlafen aus. Die Creme bildet nach dem Auftragen natürlich eine Schicht auf der Haut, welche jedoch nach etwa 1-2 Stunden fast eingezogen ist. Am Morgen merkt man auf der Haut keinen Film mehr, sondern die Haut ist glatt, weich und strahlend. Man kann natürlich eine Abstufung erkennen, wo die Haut alles vollständig eingesaugt hat und wo sie nicht ganz so pflegebedürftig war. Gefallen hat mir auch der Preis der Kleingröße, welcher sich aufgerechnet nicht sehr stark vom Preis des großen Tigels unterscheidet. Die Creme wirkt sich nicht negativ auf meine Akne oder Couperose aus. Obwohl einige der Inhaltsstoffe als komedogen beschrieben sind, konnte ich keine nachteilige Wirkung feststellen. (Ich peele jedoch auch täglich mit AHA oder BHA) Sie hilft der Haut sehr, nicht nachzufetten! Ein Top Nachkaufprodukt!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?