Das Ziel von #TeamFantastic ist es, jeden dazu zu befähigen, #LOOKFANTASTIC zu sein, sich zu fühlen und auszusehen. Wir rufen alle Beauty-Fanatiker, die eine Leidenschaft für Schönheit haben, dazu auf, Teil des exklusiven #TeamFantastic Beauty Network zu werden. Wenn du dein Publikum durch deine Social-Media-Plattform oder deinen Blog inspirierst, alles rund um das Thema Schönheit liebst oder ein Profi in der Branche bist, der seine Leidenschaft teilen möchte, möchten wir von dir hören!

Da viele Beauty-Profis von den Beschränkungen in Deutschland betroffen sind, bietet dir das Programm die Möglichkeit, dein Profil aufzubauen, indem du inspirierst und erziehst, indem du Inhalte in Zusammenarbeit mit LOOKFANTASTIC auf deinen Social-Media-Kanälen produzierst und gleichzeitig eine Provision für jeden Verkauf erhältst.

*Bitte beachten, dass die Plätze begrenzt sind, aber wir planen, so viele Content-Ersteller wie möglich zu unterstützen.