Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Other customers purchased instead

The Ordinary Serum Foundation with SPF 15 by The Ordinary Colours 30 ml (verschiedene Farbtöne)

  • Vegan
EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Top Kundeanmeldelser

Where reviews refer to foods or cosmetic products, results may vary from person to person. Customer reviews are independent and do not represent the views of The Hut Group.

Einfach gut

TheOrdinary ist ein Brand, dass ich letzte Zeit sehr zufrieden bin.  Den Serum Foundation kaufe ich zum ersten Mal und bin ich begeistert davon. Ist nicht so schwer für die Gesicht und nochdazu hält sehr lange während der Tag. Die Farbe passt perfekt zu mir. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Best!

Bester Shop! Denn es gibt, die Auswahl .. alles super toll.. bin auch von den Produkten sehr begeistert, werde ab sofort immer bei Ihnen bestellen. 😍

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?