Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Other customers purchased instead

Cyber Weekend Bündel - Adventskalender & Little Black Box (30€ gespart!)

EUR 116.45

116.45€

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Bitte beachten: der LOOKFANTASTIC Adventskalender wird sofort versandt und die Little Black Box kommt innerhalb von 7-10 Tagen an, je nach Versandland.

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Top Kundeanmeldelser

Where reviews refer to foods or cosmetic products, results may vary from person to person. Customer reviews are independent and do not represent the views of The Hut Group.

Super happy :-)

Mittlerweile ist es 1 Woche vor Weihnachten und ich konnte schon 2/3 der Türchen öffnen : bis jetzt war noch kein Produkt dabei, wo ich mir gedacht hätte, das kann ich überhaupt nicht brauchen :-) Besonders gefreut habe ich mich über den Omorovicza Spray, das Banana Powder von Bellapierre und den ModelCo InstantBrow Augenbrauenstift. Ich kann den Kalender auf jeden Fall nur weiterempfehlen !

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?