Omorovicza Balancing Moisturiser (ausgleichende Feuchtigkeitspflege) 50ml

  • Vegan
EUR 110.45

110.45€

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Top Kundeanmeldelser

Where reviews refer to foods or cosmetic products, results may vary from person to person. Customer reviews are independent and do not represent the views of The Hut Group.

Der beste Moisturiser für Mischhaut!

Der Omorovicza Balancing Moisturiser ist meiner Meinung nach die beste Tagespflege, die ich jemals probiert habe - und da waren durchaus auch einige High-End-Produkte dabei. Bei Mischhaut - mit fettiger Haut und trockenen Stellen - ist dieses ausgleichende Feuchtigkeitscreme einfach traumhaft. Meine ansonsten IMMER glänzende Stirn und Nase glänzen mit dem Balancing Moisturiser überhaupt nicht, gleichzeitig werden meine trockenen Stellen im Wangenbereich perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut ist geschmeidig und samtig. Den Duft dieser Creme mag ich auch sehr gern, er erinnert stark an das Thermalwasser, das ja die Basis der Pflege von Omorovicza bildet. Ich liebe diese Creme - und auch angesichts des doch eher höheren Preises stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Meine uneingeschränkte Empfehlung, vor allem bei komplizierterer Mischhaut!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?