Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Other customers purchased instead

SVR Laboratoires SEBIACLEAR Crème Sun Protection SPF50 50 ml

EUR 19.95

19.95€

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Top Kundeanmeldelser

Where reviews refer to foods or cosmetic products, results may vary from person to person. Customer reviews are independent and do not represent the views of The Hut Group.

Endlich verträglicher SPF

Mit dieser Tagescreme mit Wirkstoffen und SPF habe ich endlich das einzige verträgliche Produkt gefunden. Ich brauchte einen SPF für stark nachfettende Haut mit Erwachsenenakne und kleineren Couperose-Reizungen. Alle Sonnencremes oder Tagescremes mit SPF haben entweder zu Reizungen der Akne und Couperose geführt oder haben einen derartig öligen, chemischen, ekligen Film hinterlassen, dass es einen gruselt und Foundation zum Vergessen war. Die Kosnistenz der Creme ist eher leicht und die Farbe ist weißgelb bis gelblich. Der Geruch erinnert wirklich nur sehr entfernt an Sonnencreme und ist sehr dezent. Die Creme lässt sich zwar gut verteilen, zieht jedoch so rasch in die Hautareale ein, dass man öfters eine Portion nachnehmen muss. Dies werte ich in dem Fall als ein gutes Zeichen, da ich ja eine vollständig einziehende Creme möchte, welche ein mattes Finish hat. Die Creme zieht sogar über Seren oder einer leichten Tagescreme angewandt sehr gut ein (Jubel !!!) Die Creme benötigt eine minimale Zeit um sich zu setzen. Danach fühlt sich die Haut nicht fettig an. Man spürt zwar, dass man einen Film auf der Haut hat, ein SPF wäre jedoch ohne jeglichen Film mehr als enttäuschend. Dieser Film fühlt sich nicht wie Sonnencreme oder Öl an, sondern eher etwas mehr wie ein Silikonprimer auf der Haut. Die hilfreichen Inhaltsstoffe gegen Akne machen sich in einer vermehrten Austrocknung und einem schnellerem Verlauf von Aknepickeln bemerkbar. Endlich ein SPF, der nicht reizt, nicht verstopft und nicht ölig ist. Danke!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?