Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Other customers purchased instead

The Ordinary Niacinamide 10 % + Zinc 1 % High Strength Vitamin and Mineral Blemish Formula 30 ml

  • Parfümfrei
  • Tierfreundlich
  • Alkoholfrei
  • Vegan
EUR 6.8

6.80€

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Image 1,The ordinary's best seller for blemish prone skine. Image 2, Boosts skin brightness and improves skin smoothness. 10% niacinamide and 1% zinc PCA. Image 3, niacinamide 10%+ Zinc 1% lightweight water based serum texture. Image 4, achieve smoother skin after 8 weeks. in a clinical study of 35 subjects applying product 2x/day for 8 weeks. Image 5, 1. Prep: cleaners and toners. 2.Treat: water based serums, eye serums, anhydrous and oils. 3. Seal: suspensions, moisturisers and SPF.

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Top Kundeanmeldelser

Where reviews refer to foods or cosmetic products, results may vary from person to person. Customer reviews are independent and do not represent the views of The Hut Group.

Super Gut

Meine Haut war noch nie so schön! Sie fühlt sich so weich an.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Sehr hilfreich für ölige und zu Pickeln neigende Haut!

Ich habe lange nach einer Hautpflege gesucht, die sichtbare Ergebnisse bewirkt, aber gleichzeitig nicht 130 Euro kostet. Bei "The Ordinary" bin ich Genau richtig gelandet. Mein Haut hat immer um die 5 mittlere Pickel in der T-Zone gehabt und war nach einigen Stunden ziemlich ölig. Auf den Wangen habe ich hin und wieder Rötungen gehabt und der Rest der Haut hatte diese leichte "Hügellandschaft" aus winzigen Pickeln, die nicht so schlimm ist, aber dann doch nicht schön aussieht und gleichzeitig war der Gesichtsrand extrem trocken, was beim Haaransatz zu Schuppenbildung geführt hat. Ich war ziemlich verzweifelt und unzufrieden mit meiner Haut. Ich glaubte nicht, dass ein Produkt jemals "Wunder wirken" würde und ich habe mir dieses Produkt gekauft, weil es dann doch nicht so extrem teuer ist. Bereits nach dem ersten Auftragen ist meine Haut nicht mehr ölig geworden und nach vier Tagen hat sich meine ganze Gesichtsfarbe vereinheitlicht und nach zwei Wochen habe ich kaum noch sichtbare Pickel gehabt! Das ist sicher beim jedem Hauttyp anders, aber hier sind ein paar Tipps, die ich zweimonatiger Verwendung an jeden weitergeben kann: - Am besten vor dem Schlafen gehen auftragen und nicht in der Früh, weil es die Haut sensibler für Sonnenstrahlen macht, also lieber beim Schlafen einwirken lassen - Nach dem Abnehmen von MakeUp in dieser Reihenfolge die Gesichtspflege: 1. Gesicht waschen 2. Serum auftragen 3. kurz warten (Zähne putzen oder so) 4. danach Feuchtigkeitscreme auftragen Also Feuchtigkeitscreme erst danach auftragen! Und wenn die Haut zu trocken wird, dann am besten einen Tag aussetzten mit dem Serum - Nie das Gesicht mit der "Tröpfchen"-Spitze berühren, sonst kommen alle Bakterien wieder zurück in die Flasche - Weniger mit Streichenden Bewegungen auftragen, sondern eher mit einem Tupfen das Serum auf die Haut geben Insgesamt bin ich sehr zufrieden und bin bestimmt noch am Anfang meiner "Ordinary"-Reise, weil die Firma noch so viele weiter tolle Produkte hat! Der Preis und die Wirksamkeit hat mich bei diesem Produkt schon mehr als überzeugt! LG

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Andere Kunden kauften: