Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Other customers purchased instead

bareMinerals Complexion Rescue Tinted Feuchtigkeitsspendende Gelcreme (35ml)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Top Kundeanmeldelser

Where reviews refer to foods or cosmetic products, results may vary from person to person. Customer reviews are independent and do not represent the views of The Hut Group.

Super

Habe mir die Creme jetzt schon zum dritten Mal nachbestellt und bin noch immer vollauf begeistert. Wirkt super natürlich und gibt einen ebenmäßigen Teint.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Tolles Produkt

Diese Gelcreme lässt sich ganz leicht mit den Fingern auftragen, die Deckkraft ist nicht stark, aber dennoch gleicht es die Haut schön aus. Man schaut gleich viel frischer aus, ich verwende immer noch ein bisschen Puder, weil es mir sonst ein wenig zu sehr glänzt aber ich bin von dem Finish jedes Mal begeistert.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Andere Kunden kauften: