ÜBER LAURA GELLER

ÜBER LAURA GELLER

ÜBER LAURA GELLER Laura Geller hat es seit über 30 Jahren zu ihrer Mission gemacht, Frauen mit Make-Up zum Strahlen zu bringen; zu Beginn als Visagistin und später mit ihrer eigenen Serie. In kürzester Zeit hat sie ihre Leidenschaft in eine äußerst erfolgreiche Karriere verwandelt und wurde schnell für ihre perfektionierte Make-Up Technik und trotzdem natürliche Art bekannt. Mit ihrer außergewöhnlichen Schminktechnik, die professionelle Anwendung mit leicht nachzuvollziehenden Tipps kombiniert, hat Laura Geller eine ikonische Marke aus innovativen Produkten kreiert, die Schönheit ohne Vorurteile feiert und jeder Frau hilft, ihren eigenen Look zu kreieren.

BEAUTY IST MEINE LEIDENSCHAFT. ICH LIEBE ES DIE NEUSTEN UND INNOVATIVESTEN TRENDS, PRODUKTE UND TECHNIKEN MIT ANDEREN FRAUEN ZU TEILEN. MEINE PHILOSOPHIE IST, DASS MAKE-UP SPASS MACHEN MUSS, ES MUSS DEFINITIV EINFACH UND UNKOMPLIZIERT SEIN.“

- LAURA GELLER