Über die Marke

Sara Palmer Hussey möchte dir helfen, erfolgreich zu altern.

Die in Cambridge ausgebildete Doktorandin und Forscherin war schon immer fasziniert und inspiriert von der Fähigkeit des Körpers zu heilen, jenseits des traditionellen Verständnisses.

Als sie als alleinerziehende Mutter mit Mitte dreißig merkte, dass ihr eigenes Energielevel nachließ, zusammen mit den ersten Falten und einem geschwächten Immunsystem, machte sie sich auf die Suche nach einer legitimen Lösung, um anderen Menschen zu helfen, die dasselbe durchmachen.

Fasziniert vom menschlichen Körper und der Rolle, die die Ernährung für die Gesundheit spielt, entwickelte Sara eine Reihe von Nahrungsergänzungsmitteln, die sorgfältig die bestehenden Körperfunktionen unterstützen und mit den effektivsten Inhaltsstoffen, die die Natur zu bieten hat, mehrere Vorteile bieten.

Wenn wir alle Wege, auf denen der Körper selbst gegen das Altern ankämpft, effektiv unterstützen, können wir uns über die Jahre hinweg einer optimalen Gesundheit erfreuen. Sara Palmer-Hussey, PhD, Lumity Gründerin