
Über die Marke
SACHAJUAN wird von der Schönheit der Einfachheit angetrieben. Als wir unser Sortiment auf den Markt brachten, hatten wir das Gefühl, dass die Haarpflege zu komplex wurde. Wir wollten die Dinge für unsere Stylisten und Kunden einfacher machen. Unser Name stammt von unseren Gründern Sacha Mitic und Juan Rosenlind, die ihre Namen zu SACHAJUAN kombinierten, als sie 1997 ihren Salon in Stockholm eröffneten.
Nachdem sie mit verschiedenen Marken experimentiert hatten, ohne die gewünschte Leistung oder den gewünschten Stil zu finden, brachten sie 2004 ihre ersten Produkte auf den Markt - als natürliches nächstes Kapitel ihrer professionellen Arbeit und als Spiegelbild des Stils und des Looks des Salons.
Das SACHAJUAN-Sortiment wurde von ihren Vorstellungen darüber inspiriert, wie Haare aussehen, sich anfühlen und bewegen sollten, kombiniert mit ihrer Perspektive auf die Branche und dem Wunsch, Haarpflege für Stylisten und ihre Kunden einfach und verständlich zu machen.